Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yin Yoga Workshop in GÜBY

2. März | 08:0017:00

Yin Yoga Workshop in GÜBY Eine sanfte Reise durch deinen Körper

Finde Stille und Entspannung in Körper, Geist und Seele
Workshop mit Lioba Winkler

Freitag, 2. März 2018
18:00-20:30 Uhr
Ort: Güby

In diesem Workshop geht es um Entspannung und loslassen. „In der Ruhe liegt die Kraft“ sagt ein altes Sprichwort. Wir wollen diese Ruhe entdecken und die Kraft daraus schöpfen, die aus dem Loslassen erwächst.

Aus dem Tun ins Sein kommen, bedeutet aus der Aktivität in die Passivität – aus dem Yang ins Yin zu kommen. Lasst uns gemeinsam Kraft sammeln um uns nach der Winterruhe auf das Erwachen des Frühlings vorzubereiten.

Begleiten werden uns in diesem Workshop die vertonten, wunderbaren Gedichte und Texte von Hermann Hesse und Rainer Maria Rilke. Lass dich inspirieren und begegne der Poesie auf eine neue Weise.

Ich freue mich auf euch am 02.03.2018.

Preis: 30,- Euro je Teilnehmer
Anmeldung bitte per Email.

Details

Datum:
2. März
Zeit:
08:0017:00
Veranstaltungkategorie: