Meinen Traum, mich als hauptberufliche Yoga Lehrerin mit Menschen zu verbinden, habe ich in 2011 mit der Gründung von Yoga Feelgood verwirklicht. Nach meiner Ausbildung zur Yogalehrerin /-Therapeutin folgten dem Ruf nach Wissensdurst und dem Yoga(er)leben weitere Ausbildungen.

  • Hormonyogalehrerin – Ausbildung bei Dinah Rodrigues.
  • Entspannungskursleiterin/-Trainerin /-Therapeutin,
  • Ayurveda Practitioner,
  • Aerial Yoga Teacher,
  • Reiki Grad 1. Und 2.,
  • Kinderyoga- und Entspannungstrainerin,
  • Yin Yoga Teacher,
  • Heilpraktiker Ausbildung,
  • HP Psychotheraphie,
  • Yogalehrerin Yoga Vidya.
  • Mitglied im Verband BYV (Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/-innen).

Seit mehreren Jahren biete ich bereits Yogareisen und Retreats an, worauf ich mich immer wieder besonders freue. Für die Paracelsus Schule Kiel bilde ich Yogalehrer aus und bringe mich hier auch in anderen Bereichen als Dozentin ein.

Yoga bedeutet Verbindung schaffen mit dir, mit anderen Menschen und dich auch fernab deiner Matte im Yoga wiederfinden. Yin & Yang die beiden Polaritäten spielen in meinem Leben eine große Rolle. Neben der tollen und intensiven Yogapraxis und auch immer wieder Rückzug aus dem Außen, brauche ich wie die Luft zum Atmen, das reale westliche Leben im Hier und Jetzt.

Mit Yoga deine natürliche Life Balance finden, ohne dogmatisch zu sein – auch mal 5 gerade sein lassen – das Leben spüren, wie das Prana welches du täglich einatmest.

Om Namah Shivaya,
ich freue mich auf dich.