Tanja Martens

Meinen Traum, mich als hauptberufliche Yoga Lehrerin mit Menschen zu verbinden, habe ich in 2011 mit der Gründung von Yoga Feelgood verwirklicht. Nach meiner Ausbildung zur Yogalehrerin /-Therapeutin folgten dem Ruf nach Wissensdurst und dem Yoga(er)leben weitere Ausbildungen.

>> mehr …

Bild: Tabhita Hemme

Tabitha Hemme

Innerer Frieden kommt leise und langsam!

Seit 10 Jahren begleitet mich erfolgreich Kundalini & Hatha Yoga durch verschiedene Phasen meines Lebens, seit einiger Zeit sind Meditationen und auch Yin-Yoga dazugekommen.

>> mehr …

Bild: Svenja Vonderhoff

Svenja Vondenhoff

Ich bin Svenja und unterstütze Tanja im administrativen Bereich.

Ich bin Jahrgang 76, Mutter von zwei tollen Jungs und praktiziere Yoga seit ca. 5 Jahren mit wachsender Begeisterung. Mein großes Interesse daran hat mich zu Yoga Feelgood geführt, wo ich einen intensiven Zugang zum Yoga in all seinen Facetten bekomme.

Susanne Schulz

Jahrgang 1969, gelernte Arztfachhelferin, weitere Ausbildungen: Reiki Grad I und II 2002/03, Pflanzenheilkunde 2007/08, Yogalehrerin 2016/17.

>> mehr …

Miriam Worm

Ich praktiziere Yoga seit 2008 und freue mich darauf, ab April 2017 Yin Yoga bei Yoga Feelgood weiterzugeben.

>> mehr …

Lydia Breiheiser

Namaste, mein Name ist Lydia.

Auf der Suche nach einer geeigneten Therapie für eine chronische Schmerzerkrankung (Fibromyalgie) hat mich mein Weg zum Yoga geführt.

>> mehr …

Lioba Winkler

Jahrgang 1965, Krankenschwester Anästhesie,2011 – 2015 Studium der Yogawissenschaften und Ausbildung zur Yogalehrerin, Yogalehrerin BDY/EYU und HI, Mitgliedschaft im Bund Deutscher Yogalehrer und Himalaya Institut.

>> mehr …

Bild: Helge Lucassen

Helge Lucassen

Ich bin Helge Lucassen und wohne mit meiner Familie in der Umgebung von Eckernförde.

Ich arbeite als Physiotherapeutin in Holtsee und gebe seit vielen Jahren Kurse für den Beckenboden, in Rückbildung und für Eltern von Säuglingen.

>> mehr …

Gerhard Gröne

Jahrgang 1961, Yogalehrer mit 20 Jahren Berufserfahrung

Mit 20 Jahren Berufserfahrung bildet Gerhard Gröne bereits seit 12 Jahren Yogalehrer in Hamburg und Schleswig Holstein aus. Viele Jahre davon an der Paracelsus Schule in Hamburg und am Caduceus in Kiel und Flensburg. Seit Frühjahr 2017 leitet Gerhard die 200 Stunden Ausbildung bei Yoga Feelgood.

>> mehr …

Betti Boyens

Ich bin Bettina Boyens („Betti“), Jahrgang 1962, Mutter dreier Kinder, Krankenschwester, ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungscoach und Yogalehrerin.

>> mehr …

Bild: Anke Detlefsen

Anke Detlefsen

Jahrgang 1973, Mutter.

Seit über 10 Jahren praktiziere ich Yoga als Ausgleich zum Büroalltag und bin immer wieder über die wunderbare Vielseitigkeit beim Yoga fasziniert.

>> mehr …

Anja Arvindpal Kaur Petersen

Jahrgang 1974, gelernte Zahnmedizinisch Fachangestellte. Kundalini Yogalehrerin seit 2015, Ausbildung bei 3H Organisation Deutschland/Hamburg nach Yogi Bhajan.

>> mehr …