Antje Stegen - All life is yoga

Hallo, ich bin Antje

Yoga ist für mich wie eine große spannende Entdeckungsreise. Eine Expedition in die Welt des Körpers, des Geistes und des Herzens.

Es geht dabei nicht um Perfektion, sondern ums Spüren und Wahrnehmen. Beim Yoga können wir ganz individuell unseren Körper neu erfahren, ihn kräftigen, dehnen und Anspannungen loslassen. Die verschiedenen Asanas (Haltungen) und das bewusstere Atmen bringen den Geist immer mehr in die Ruhe und ermöglichen uns mehr Achtsamkeit im Alltag.

„ALL LIFE IS YOGA“ Sri Aurobindo

2007 habe ich meine Yogalehrerausbildung in Hamburg an der integralen Yogaschule beendet und habe seitdem nebenberuflich Yoga unterrichtet. Jetzt wird einer meiner Träume wahr und ich werde hauptberuflich Yoga unterrichten, darauf freue ich mich sehr.

Meine Schwerpunkte sind Hatha-Yoga, Meditation, Power Yoga, Yin Yoga und Yoga für Kinder.