Du kannst einige unserer Veranstaltungen bereits online buchen, wir bauen das schrittweise aus. Dazu nutzen wir den Dienst von PayPal. Wird keine Direktbuchung angeboten, kannst Du Dich per Email registrieren und anmelden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yin Yoga und Klang

11. Oktober | 19:0020:30

Yin Yoga und Klang

Workshop mit Lioba Winkler

Datum: 11. Oktober 2019
Zeit: 18:00-20:30 Uhr
Ort: Güby

Sanfte Klänge begleiten und unterstützen dich in den einzelnen Haltungen dieses Yoga Workshops. Mit Klängen zur Ruhe kommen und entspannen. Werde dir des Augenblicks bewusst, schaue nach innen und lasse los. Zeit für dich …

Die sanften Klangwellen helfen dir in den Yinpositioneen noch mehr loszulassen und achtsam in die Wahrnehmung zu kommen. Lausche den Klängen mit deinem ganzen Körper.

Ziehe dich zurück, sei ganz bei dir und erlebe dich in dieser Zeit mit dir und für dich – ganz bewusst.

Die Haltungen sind auch für alle geeignet, die sich noch nie mir Yin Yoga beschäftigt haben.

Ich freue mich auf euch in der Welt des Klangs!

Preis: 30,- €uro

Leitung: Lioba Winkler

Anmeldungen bitte per Email.

Details

Datum:
11. Oktober
Zeit:
19:0020:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Studio Güby
Dorfstr. 2
Güby, Schleswig Holstein 24357 Deutschland
Telefon:
04354 9967656
Website:
yoga-feelgood.de

Es gelten unsere AGB sowie die Teilnahme, Rücktritts- & Stornobedingungen von Yoga Feelgood.