Lioba Winkler

Vor 15 Jahren begann mein Yogaweg, wie bei den meisten auf der Yogamatte.

Mein Interesse an der Yogaphilosophie führte mich an das Himalaya Institut in Hamburg, wo ich 2011 eine 4-jährige Ausbildung begann, die mit dem Abschluss Yogalehrerin BDY/EYU und HI endete.

Direkt im Anschluss folgte eine knapp 2 -jährige Ausbildung „geistiges Heilen“ nach den Richtlinien des DGH.

Anfang 2019 habe ich wieder mit einer Fortbildung in der Yogaphilosophie am Himalaya Institut begonnen.

Ich unterrichte seit 2015 bei Yoga Feelgood Präventionskurse, Yin Yoga Workshops und Hatha Yoga, und meine Begeisterung im ständigen Austausch zwischen Lehrer und Schüler zu sein hält an. Yoga ist für mich eine Erfahrungswissenschaft, die mein Leben prägt und mir zu einem neuen „SELBSTbewusstsein“ verhilft.

Ich freue mich auf alle, die mit mir Yoga ständig neu entdecken möchten.

Namaste  Lioba