Lydia Breiheiser-Yoga

Hallo, ich bin Lydia

Mein Weg hat mich vor über 10 Jahren zum Yoga geführt. Sehr schnell habe ich die wohltuende Wirkung dieses ganzheitlichen Systems erfahren und mein Interesse an dieser fernöstlichen Lebensphilosophie war geweckt.

Um hier ein tieferes Verständnis entwickeln zu können habe ich mich entschlossen eine Yogalehrerausbildung zu machen. Diese habe ich 2014 beendet und seitdem unterrichte ich mit großer Freude Yoga bei Yoga Feelgood (davor in der Hatha Yogaschule von Petra Bregger).

Meine Schwerpunkte liegen im Yin Yoga , Faszien Yoga, Yoga für`s goldene Alter und in einem sanften Hatha Yoga Stil, in dem sich auch Einsteiger, Fibromyalgie Betroffene, Rheumatiker und Burn out gefährdete Teilnehmer gut aufgehoben fühlen können. Auf diesen Gebieten habe ich mich stetig weitergebildet.

Ganz besonders liegt mir auch die Yogaphilosophie am Herzen.