Yogalehrer*Innen

Tanja Martens

Tanja Martens

Meinen Traum, mich als hauptberufliche Yoga Lehrerin mit Menschen zu verbinden, habe ich in 2011 mit der Gründung von Yoga Feelgood verwirklicht. Nach meiner Ausbildung zur Yogalehrerin /-Therapeutin folgten dem Ruf nach Wissensdurst und dem Yoga(er)leben weitere Ausbildungen.

>> mehr …

Lydia Breiheiser-Yoga

Lydia Breiheiser

Hallo, ich bin Lydia

Mein Weg hat mich vor über 10 Jahren zum Yoga geführt. Sehr schnell habe ich die wohltuende Wirkung dieses ganzheitlichen Systems erfahren und mein Interesse an dieser fernöstlichen Lebensphilosophie war geweckt.

>> mehr …

Lioba Winkler

Lioba Winkler

Vor 15 Jahren begann mein Yogaweg, wie bei den meisten auf der Yogamatte.

Mein Interesse an der Yogaphilosophie führte mich an das Himalaya Institut in Hamburg, wo ich 2011 eine 4-jährige Ausbildung begann, die mit dem Abschluss Yogalehrerin BDY/EYU und HI endete.

>> mehr …

Gabriele Jess

Gabriele Jess

Als gelernte Physiotherapeutin hätte ich nie gedacht, dass Yoga etwas für mich ist, Körper, Geist & Seele? Gibt es Zufälle?

>> mehr …

Antje Stegen

Antje Stegen

Hallo, ich bin Antje

Yoga ist für mich wie eine große spannende Entdeckungsreise. Eine Expedition in die Welt des Körpers, des Geistes und des Herzens.

>> mehr …

Bild: Anke Detlefsen

Anke Detlefsen

Jahrgang 1973, Mutter.

Seit über 10 Jahren praktiziere ich Yoga als Ausgleich zum Büroalltag und bin immer wieder über die wunderbare Vielseitigkeit beim Yoga fasziniert.

>> mehr …

Dozent*Innen

Sunita Ehlers

Sunita Ehlers ist Yogalehrerin, Ayurveda Lifestyle Coach, Ausbilderin und Bloggerin aus Hamburg. Die Verbindung von Yoga & Ayurveda fasziniert sie jeden Tag auf`s Neue. Sunita unterrichtet in verschiedenen Hamburger Studios.

>> mehr …

Gerhard Gröne

Jahrgang 1961, Yogalehrer mit 20 Jahren Berufserfahrung

Mit 20 Jahren Berufserfahrung bildet Gerhard Gröne bereits seit 12 Jahren Yogalehrer in Hamburg und Schleswig Holstein aus.

>> mehr …

Gabriele Oltersdorf - Karuna-Life-Force

Gabriele Oltersdorf

Meine erste Yoga-Stunde 2006 verzauberte mich und mein Herz öffnete sich der Yoga-Philosophie. Mit Freude und einem offenen Herzen motiviere und inspiriere ich andere und mich selbst, das Leben so zu nehmen wie es ist und immer wieder das positive im Augenblick wahrzunehmen.

>> mehr …

Anja Fastenrath

Anja Fastenrath

Vor über 20 Jahren habe ich mit dem Yogatraining begonnen, um ein Gegengewicht zu meiner beruflichen Tätigkeit zu schaffen. Nach Yoga- Stunden kamen Yoga-Workshops und Yoga-Intensiv-Wochenenden hinzu.

>> mehr …

Vertretungslehrer*Innen

Susanne Schleidt

Schon fast mein ganzes Leben lang begleitet mich Yoga immer mal mehr und mal weniger. Jede Yogastunde war eine Überraschung, so wie das Leben viele Veränderungen und Überraschungen bereithält.

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Yogazeit.

Jutta Davids Yoga

Jutta Davids

Die Matte auszurollen ist für mich eine ganz besondere Zeit, eine Verabredung mit mir selber.

>> mehr …

Anke Kraatz

Anke Kraatz

Anke ist unser “Springer“, wenn kein anderer Yoga Feelgood- Lehrer Zeit hat springt sie gerne mal ein.

Die gebürtige Darmstädterin hat ihre 200 hr und 300hr -Yogaausbildungen in Indien absolviert. Ausserdem ist sie ausgebildete Schauspielerin. Mit diese Kombination, Yoga und Schauspiel fühlt sie sich nun in ihrem Leben angekommen und“komplett“.